Dienstag, 1. März 2011

[Review] Olaz Anti-Aging Tagespflege UVA/UVB-Schutz

Hey ihr Lieben,

hier kommt jetzt endlich die gewünschte Review zur Oil of Olaz UVA/UVB-Schutz Anti-Ageing Tagespflege.

Ich hatte mich für den Produkttest beworben und wurde angenommen. Ich hatte ein Projektpaket mit vielen kleinen Pröbchen und einer Creme in Normalgröße erhalten. Ich habe versucht auch die Erfahrungen meiner Mutter und Freundinnen, denen ich Pröbchen gegeben habe, einfließen zu lassen. ;) 



Preis & Inhalt: 14,99€ für 50ml

Das verspricht Oil of Olaz: 
"Die Haut wird geglättet und durch Feuchtigkeit gestrafft. Poren erscheinen verfeinert, das Hautbild sieht gleichmäßig aus und hat eine frische Ausstrahlung."

Anwendung: Einfach auf die gewünschten Stellen auftragen und einziehen lassen. Ganz einfach und schnell ;)

Konsistenz: Creme ist sehr leicht. Kurz nach dem Auftragen klebt sie jedoch minimal und hinterlässt einen kleinen Ölfilm. Das beides verschwindet jedoch nach einigen Minuten vollkommen, aber das Pflegegefühl bleibt.





Meine Erfahrungen: Die Creme zieht sehr schnell ein und der Geruch ist sehr angenehm. Ich sehe persönlich nicht, dass die Creme die Falten wirklich verschwinden lässt, aber das kann keine Lotion. Minimale Linien werden jedoch schon geschwächt. Das Hautgefühl ist jedoch sehr schön, weich und zart. Ich verwende die Tagespflege hauptsächlich morgens vor dem Weggehen, da ich meine Haut da am meisten vor Sonneneinstrahlung schützen möchte, denn das ist ja einer der häufigsten Gründe für Falten. 

Mein Fazit: Ich bin wirklich zurfrieden mit der Anti-Ageing Tagespflege, aber ihr müsst wissen, dass sie keine Wunder vollbringen kann. Sie ist jedoch glaube ich sehr gut zur Vorbeugung von Falten ;)

Kaufempfehlung: Ja, wenn euch es euch das Geld wert ist :) Ich werde sie mir jedoch, da ich noch relativ jung bin, nicht nachkaufen, da sie für mich persönlich zu teuer ist. Meine Mutter jedoch vielleicht. Sie will erstmal die Probe leermachen und dann entscheiden.

So, ich hoffe, dass euch das ein wenig geholfen hat.

Liebe Grüße,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)