Dienstag, 1. März 2011

Die Post war da :)

Hey ihr Lieben :)

heute hab ich ein Päckchen bekommen, das ich schon total vergessen hatte :D
"Damals" habe ich ja bei dem Stylight-Gewinnspiel mitgemacht und hier darüber berichtet. Heute kam endlich der Schal, auch wenn ich von seiner Größe etwas verwundert war..



Ich finde den Schal ganz niedlich, aber ich dachte halt echt dass er größer ist :D
Aber man schaut keinem geschenkten Gaul ins Maul ;)
Für den Sommer, der hoffentlich schön warm wird, ist er gut :P

Das wars wieder fürs erste..
Ich melde mich bald mit interessanteren Themen wieder :)

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Meiner kam heute auch an :)
    Ich dachte auch der Schal wäre größer, dass hat sich aber geändert als ich gesehen habe das sie 900 Stück davon produziert haben ;) :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Meine kam auch an ^_^. Er ist nicht unbedingt groß, aber da es ein Geschenk ist habe ich mich schon sehr drüber gefreut =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  3. Meiner ist ebenfalls heute angekommen :), dachte auch er wäre einen Tick größer aber so ist er auch ganz süß :)
    Fand die persönliche Karte die dabei war richtig nett :)

    Liebe Grüße,
    Agathe :)

    AntwortenLöschen
  4. meiner ist heute auch gekommen ^^
    hatte ihn mir aber eher so dunkelblau vorgestellt, aber trotzdem freu ich mich darüber ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja finde ich auch. :)
    Danke für den Komentar, wie verlinkt
    man eig. Sachen wenn man andren ein
    Kommentar schickt ??

    Liebste Grüße Clara ♥

    AntwortenLöschen
  6. den habe ich auch bekommen und mag ihn total:)

    schoener blog, werde dich mal verfolgen:)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://beautysalive.blogspot.com/

    liebe grüße, celine
    xoxo.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)