Montag, 6. Dezember 2010

Hurra, der Nikolaus war da! + Vorschau

Hallo ihr Süßen,

sorry, dass ich mich erst so spät melde.. Ich war heute mit meiner Freundin im HessenCenter und es wurde doch etwas länger als erwartet, da wir auch noch die falsche U-Bahn genommen haben etc. :D

Hier kommt nun der versprochene Post zu meinen Nikolausgeschenken..


1. Balea Kakao Bodybutter - wie himmlisch sie einfach nach natürlicher Schokolade riecht und sie pflegt auch toll *.*
Sie hat 0,95 € gekostet.

2. Essence Lipgloss aus der Fairytale LE in der Farbe '02 Once upon a time' - Klebt nicht, sehr angenehm auf den Lippen. Die Farbabgabe ist nicht die beste, aber ich mag ja, wie ihr wahrscheinlich schon wisst, eher natürliche Farben ;)
Er hat 1,75 € gekostet.

3. Esprit Best of Style Nagellack Nummer '30 Golden Love' - Richtig schöne Farbe meiner Meinung nach. Nicht zu unnatürlich und schön für Weihnachten.. aber i.wie auch alle anderen Jahreszeiten :D
Er hat nur 1,95 € regulär gekostet.

Hier kommen jetzt noch die Swatches :)



  
 Das wars dann auch schon wieder..

Morgen oder übermorgen, kommt drauf an wie viel Zeit ich habe, folgt dann eine kleine Haul mit den Sachen auf dem HessenCenter :)

Schönen Montagabend noch :P

5 Kommentare:

  1. Auf die Haul bin ich gespannt!
    Tolle Sachen - da warst du ja richtig artig dieses Jahr! :)
    Die Body Kakaobutter sieht ja umwerfend aus. Die werde ich mir in jedem Fall kaufen.
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, dass ich erst jetzt auf dein Kommentar antworte :(
    Ich hab momentan kaum Zeit :(:(:(
    Du hast aber mittlerweile sicherlich schon mitbekommen, was bei Wetten dass passiert ist oder?

    Ganz liebe Grüße,
    Fia

    AntwortenLöschen
  3. schoene sachen hast du bekommen :}

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! :) Den Nagellack finde ich echt schick!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)