Montag, 25. Oktober 2010

Meine Payback Karte ist da :D

Hey ihr Lieben,

sorry, dass ich mich übers wochenende nicht gemeldet hab, aber heute ist die schule wieder losgegangen und ich wollte die letzen Ferientage noch ausnutzen ;D

Was ich euch eigentlich erzählen wollte..
Ich habe mir im Internet auf der Seite von Payback eine Karte bestellt, damit kann man bei verschiedenen Geschäften (z.B. Dm) Punkte sammeln auf seinen Einkauf und diese Punkte kann man dann als Gutschein oder Prämie auslösen.

Ich weiß nicht, ob sich diese Karte lohnen wird, da man im Dm pro Euro einen Punkt bekommt und ein Punkt ist 1 Cent wert. Also nicht gerade viel. Ich habe die Karte jetzt und werde sie auch an der Kasse immer zeigen, aber ob es sich lohnt ist was anderes :D

Habt ihr auch ne Payback Karte? Wenn ja, wie findet ihr sie? :)

Liebe Grüße,
               Julia

10 Kommentare:

  1. Also ich habe seit fast einem Jahr eine Payback-Karte und bereue das auch nicht!
    Denn a) ist das Ganze ja kostenlos :D und b) kann man die Punkte ja auch "eintauschen" ... entweder gegen Prämien oder gegen Bargeld (zB bei Real).

    Von daher finde ich die payback-Karten echt gut, man zahlt ja so oder so etwas für seine Einkäufe, und wenn man dann sogar noch etwas davon zurückgebkommt, ist das doch umso besser! :D

    Lg,
    Sui

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe im Internet nach Katzennamen gesucht & bin dann auf den Namen gestoßen & ich fand ihn so toll!(:
    <333 LG, Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde jedes Mal bei dm gefragt: "Haben Sie eine Payback-Karte?" "Nein." :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab schon lange ne payback karte. hab mir damit mal nen 20€ gutschein bei dm eingelöst. außerdem bekommst du regelmäßig aktionen iwe 5fach punkte. außerdem gibts auch punkte bei ebay,amazon real etc

    AntwortenLöschen
  5. hey
    ich überlege auch schon länger mir eine zu bestellen ... welche genau hast du dir bestellt ?
    grüßchen !

    AntwortenLöschen
  6. das stimmt schon, aber zu zweit würde es erst recht Spaß machen. Allein ist das auch doof :D

    Playbackkarten sind echt cool, hab selbst auch eine. Oft vergesse ich es aber an der Kasse ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Also meine hat sich gelohnt bzw sammel ich mit der Karte von meinen Eltern die nehmen die kaum, ich konnte mir mal im Real ne ganzes Kaffeeservice von kaufen und letztens OK im DM nur 3 Euronen aber Kleinvieh macht auch Mist^^

    AntwortenLöschen
  8. Na aber es sind doch soviele Geschäfte oder an der Tanke, die Payback haben, alles nich bei dir in der nähe?

    AntwortenLöschen
  9. Meine Mutter hat eine, die ich manchmal mitnehme, wenn ich zu dm gehe. Ich weiß garnicht, wo sie sie immer benutzt, aber ich bekomm regelmäßig dank der Payback-Karte 10€ Gutscheine vom H&M :)
    Lohnt sich also schon manchmal!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte mal eine Payback Karte von dm. Ich hab sie allerdings leider verloren, ich müsste mir mal eine neue bestellen. Nach langer Sammelzeit von Punkten habe ich mir mal eine Karte holen können, um mein Handy aufzuladen. Ist aber schon Jahre her.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)