Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller der Erste :)







1.  Lieber November, ich möchte schönes Herbstwetter haben, bitte.
2.  Der Freitagsfüller ist besser als nichts.
3.  Halloween find ich schön, weil sich so viele Leute verkleiden.
4.  Tee schmeckt im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe nichts, weil es dunkel ist.
6.  So viel Arbeitsstress in der Schule, aber muss das denn wirklich sein?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meiner Freundin , morgen habe ich chinesisch essen gehen geplant und Sonntag möchte ich fliegen gehen!

hh
Das wars dann auch schon..nichts besonderes :)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch..

Julia

jhj

4 Kommentare:

  1. hm ... photoshop cs3, aber das macht eigentlich keinen rand dazu .
    muss irgendwie an meinem layout liegen ? aber ich weiß nicht wo.

    AntwortenLöschen
  2. hm .. doch der Rand ist schrecklich, ohne würde es viel besser aussehen!

    AntwortenLöschen
  3. Woow .. ja! Jetzt ist er weg. Danke :D Hm .. ich dachte ich hab irgendwo anders was eingestellt.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine sehr schöne Seite *o*

    . . ich hab mal eine frage ich bin hier noch nicht so lang angemeldet aaaaaaber gibt es hie auch sowas wie ein Gästebuch XD?

    Lg Maria <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)