Samstag, 25. September 2010

Neue Essence LE 'Show off'

Hallo ihr Süßen,

es gibt mal wieder eine neue Limited Edition von Essence. Sie soll nächste Woche im Dm erhältlich sein...
Also so richtig interessieren tut mich nur der abgeschrägte Rougepinsel, der Rest ist eher nichts neues..
Außerdem finde ich es etwas komisch, dass nichts auf der Website steht und man es nur über 'FragdieGurus' erfährt auf youtube. Ihr könnt euch ja mal das Video anschauen.

Was haltet ihr von der LE? Was interessiert euch oder auch nicht?
Lasst es mich wissen :)

Eure Julia

5 Kommentare:

  1. Wundert mich auch das noch nichts auf deren Website steht aber LE´s find ich immer toll :)

    Verfolg dich jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  2. PS:. das Rouge sieht sehr nach dem aus der "Cute as Hell" LE aus

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich will auch nur den Pinsel!!! Benutze die Pinsel von essence sehr gern :-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht gab es keine riesige Pressemitteilung, weil es die nur beim dm geben wird? Keine Ahnung :(

    AntwortenLöschen
  5. ..es bleibt ein rätsel :D
    aber hauptsache die sachen entsprechen unseren
    erwartungen :P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)